Gästebuch der Wein-, Sport- und Wanderfreunde Kurpfalz 04

Einträge: 92 | Besucher: 35153

Eggi schrieb am 19.12.2009 - 18:51 Uhr
Hallo Ihr blau-weissen Kurpfälzer!
Danke für Euren netten EIntrag in unserem GB. Natürlich sind wir Ostthüringer anständig und revanchieren uns umgehend
BWG aus Schmölln Eggi

Anmerkung:
Thüringer sind schon nette Leut


 
Mirko schrieb am 18.12.2009 - 22:35 Uhr
Schöne Grüsse aus Magdeburg, nette Seite habt ihr hier...
www.mirko-fcm.de - schaut mal vorbei

ps: einmal BLAUWEISS immer BLAUWEISS

 
Anzeige:Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 

 
Angi schrieb am 16.12.2009 - 23:56 Uhr
Hallo Leute !
Ich wollte mich für den Eintrag in das Gästebuch des Fan-Clubs Ankerfront bedanken.
Und wie man auf den Bildern sieht kommt unser Freund Brummi ganz schön rum. Und auch das Schlemmen hat er nicht verlernt.
Ich bin zwar HSV Fan. Doch würde ich auch S04 die Meisterschaft gönnen. Viel Glück.
Gruß aus Magdeburg Angi

 
Familie Bracklow/ Tangemann schrieb am 10.12.2009 - 19:54 Uhr
Ein herzliches Dankeschön für den Eintrag in Euren Top Links sagt das Deutsches Haus in Colbitz

 
Grüße aus der Schweiz schrieb am 21.11.2009 - 18:46 Uhr
Ein Gruss aus der Schweiz, hoffe ich treffe euch bald wieder einmal.
Gruss aus Luzern fabian

 
Rossi z.Zt. in Jack schrieb am 05.10.2009 - 17:04 Uhr
Hallo Doreen, Moni, Uli,
die HP ist nicht schlecht. Jetzt sind es knapp 1,5 Std. vor dem grossen Spiel. Mal sehen, was die Knappen reissen. Hab mitbekommen, dass Ihr alle mit dem LK04-Dopingmittel gedopt seid. Das haut bestimmt richtig rein. Die naechsten Tage regnet es hier. Aber in Deutschland hat der Winter Einzug gehalten. Da bleib ich lieber noch etwas hier. Gruesse aus dem Land der unbegrenzten Moeglichkeiten. Rossi

 
Franky schrieb am 30.09.2009 - 11:50 Uhr
Hy Ulfert,
GlückAuf Du Herxheim Besucher ;-)
Wir sehen uns!!! - BWG Franky

Anmerkung:
hajo - in Herxheim inner Woistub trifft sich halt die Welt


 
Sven schrieb am 21.09.2009 - 18:49 Uhr
Hi Kurpfälzer!!!
Hoffe bei euch läuft alles rund. Bei mir alles rund! :-) Bestimmt sehen wir uns mal wieder bei nem Spiel, bzw. irgendjemand braucht ne Karte für das ein oder andere Spiel.
Übrigens: nen Steher inne NK für die Spiele HIV und Härter wären da noch über. (einfach melden!!!)
Glück auf und bwG Sven oder Rebecca

 
Ralf aus Glindenberg schrieb am 21.09.2009 - 18:45 Uhr
Hallo Ihr lieben Blau weißen Fans.Wollte mal wieder ein Lebenszeichen von den Schalke-FCM Fans aus Glindenberg senden.Seid Ihr am Freitag auch in Wolfsburg zum Spiel?
Liebe Grüße Ralf

Anmerkung:
nein, leider nicht - Freitag ist man nach WOB 6 Stunden unterwegs (wenn kein Stau ist)
Viel Glück und holt die 3 Punkte wech


 
Servus Eurofeb schrieb am 20.08.2009 - 14:30 Uhr
Grüße aus München von dem Fener-Fan, den 3 von euch in London am Flughafen getroffen hatten Falls ihr euch nicht mehr erinnern könnt Vielleicht trifft man sich ja mal wieder auf dem Weg zu einem Auswärtsspiel, vielleicht ja sogar mal wieder gegeneinander Smilie

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz