Gästebuch der Wein-, Sport- und Wanderfreunde Kurpfalz 04

Einträge: 92 | Besucher: 34959

SABINE end WOLFGANG schrieb am 04.05.2010 - 11:23 Uhr
Smilie Sabine end Wolfgang wünschen enen funreichen sonnigen Dienstag

 
Franz schrieb am 27.02.2010 - 19:44 Uhr
Hallo Schalker ,

nun hat das Voten begonnen für die 3 ultimativen Schalke Fans.

Bitte einmal Voten für mich auf : www.gazprom-sport.de

MfG


Schalke Franz

 
BLUE - WHITE FRONT schrieb am 19.02.2010 - 05:24 Uhr
super seite macht weiter so
achso habe euch bei uns verlinkr

BWG BWF aus Magdeburg

 
Schalke Franz schrieb am 01.02.2010 - 22:59 Uhr
Hallo Freunde ,
möchte mal blau/Weiße Grüße aus Iserlohn schicken hab mich gefreud euch kennengelerntzu haben schöne seite habt ihr hier hoffe wir treffen uns mal wieder Auf Schalke.
GlückAuf
Schalke Franz
PS: Ihr findet mich auch in www.wer-kennt-wen.de (unter den Namen Franz Drews)

 
Anzeige:Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 

 
Sebastian schrieb am 01.02.2010 - 19:29 Uhr
Hallo...
Nette Seite habt ihr und ihr habt ja gegen TSG Fahne abgelichtet, war das so gewollt?
bwg aus dem Tief verschneiten Südthüringischen Suhl

Anmerkung:
jo -war so gewollt :-)


 
Ulfert schrieb am 21.01.2010 - 21:22 Uhr
Grafik Grafik

 
Walle schrieb am 21.01.2010 - 21:21 Uhr
So dann bin ich mal der erste, der im neuen Jahr einen Eintrag im Gästebuch hinterlässt. Wünsche allen blau-weißen ein erfolgreiches neues Jahr.

 
Huebbe schrieb am 21.12.2009 - 18:57 Uhr
Der Schalker Fanclub Königsblau Welver 89 wünscht Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2010. Wir sind nun auch in der großen weiten Welt vertreten. Schaut doch mal vorbei. Glück Auf aus Welver

 
Ankerfront schrieb am 20.12.2009 - 18:53 Uhr
Hey Jungs, Ihr habt auf Euren Top Links echt das Deutsche Haus in Colbitz vergessen, wo wir unser 25 -jähriges gefeiert haben. Echt super Laden mit lecker essen und lecker Pils

Anmerkung:
na dann holen wir das gleich mal nach, auf Empfehlung vom Fanclub Ankerfront


 
BWF Team schrieb am 19.12.2009 - 21:04 Uhr
Schöne Festtage und ein erfolgreiches Blau-Weißes Jahr 2010.
Euer BWF-Team

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz