Gästebuch der Wein-, Sport- und Wanderfreunde Kurpfalz 04

Einträge: 92 | Besucher: 34958

Roland schrieb am 22.10.2010 - 12:23 Uhr
Hallo Schalke Fans,
erstmal ein Kompliment an eure Homepage. Finde ich als Pfälzer super !
Am Mittwoch war ich mit meinem Sohn auf Schalke und hab mir das Spiel gegen Tel Aviv
im Stadion angeschaut, war echt super geil. Allerdings habe ich es leider nicht auf Video aufgenommen.
Vielleicht hat einer von euch das Spiel aufgenommen, und könnte es mir als CD, USB usw.
zur Verfügung stellen ???

Über eine kurze Nachricht würde ich mich freuen.

Glück auf .
Roland

 
fabi schrieb am 16.09.2010 - 05:51 Uhr
freue mich auf Sonntach. Unsere erste fahrt mich euch nach GE

Anmerkung:
hoffentlich nicht die Letzte :-)
bis Sonntach


 
Anzeige:Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 

 
doris schrieb am 31.08.2010 - 13:26 Uhr
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Smilie

 
Bernd Neue schrieb am 04.07.2010 - 23:26 Uhr
Hi ihr lieben Schalke-Fans!

Weil ich eine neue S04-Gifseite gemacht habe, hatte ich nach

Schalke-Seiten gesucht und bin auf dieser tollen HP gelandet.
Habt euch viel Mühe gegeben und das mit Erfolg!
Vielleicht findet ihr ja das ein oder andere auch auf meiner HP...

Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

LG
Bernd

 
SGE6274 schrieb am 04.07.2010 - 16:51 Uhr
Einen großen Dank für die Einladung am 03.07.2010 bei Euch,ein 4:0 für Deutschland und gute Stimmung unter zahlreichen Schalkern haben mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert,trotzdem sage ich S0:6
Gruß aus FFM sagt Marco Smilie

 
Maik schrieb am 16.06.2010 - 23:12 Uhr
Tolle Seite. Weiter so.Smilie Smilie

 
Anfield schrieb am 10.06.2010 - 16:57 Uhr
hi,wir wollten mal auf diesem Wege grüße von der Anfield-Road da lassen.Y.N.W.A

 
Schalke Franz schrieb am 28.05.2010 - 14:47 Uhr
HALLO SCHALKER ,

ein Glückauf

aus Iserlohn im Sauerland .

BWG

Schalke Franz

1. Ultimativer Schalke Fan

Fair geht vor - Fair Play

 
Fussball-Tabellen.info schrieb am 14.05.2010 - 11:17 Uhr
Hallo Schalke Fans!

Bin über Eure Fanclub-Seite gestolpert und wollte doch gleich mal einen Gruß da lassen.

Gern könnt ihr auch unsere Homepage besuchen. www.fussball-tabellen.info
Auf dieser könnt ihr z.B. während der Fußball-WM alle Ergebnisse der Paarungen mit verflogen.
Viel Spaß dabei!

 
Angelika schrieb am 04.05.2010 - 13:59 Uhr
Hallo Ihr da in der Ferne
Ich war von 1970 bis 1977 aktiv als Fan des 1.FCM unterwegs..kann mich nur noch an ein paar Namen erinnern..zb henry Ziemann genannt Zicke...Uwe Jörges...Stummel..und Harald..Portus und Gudrun...hab auch noch einige Bilder von unserer Zeit in und um den Club..vielleicht kann sich jemand an die Zeit und Uns erinnern und ist noch heute aktiv als Fan unterwegs ..wäre sehr dankbar für eine Antwort..lg Angel Smilie

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz