Gästebuch der Wein-, Sport- und Wanderfreunde Kurpfalz 04

Einträge: 92 | Besucher: 34955

BlauWeiß schrieb am 22.12.2011 - 06:36 Uhr
Ich schäme mich ein Schalker zu sein,hoffendlich schmeißen sie diesen dreckigen Ami aus der Mannschaft.

 
Anzeige:Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Getraenke 030 schrieb am 23.08.2011 - 15:11 Uhr
iPhone 4 G 32GB unter www.getraenke030.de
zu gewinnen. Smilie Smilie

 
loli71 schrieb am 05.07.2011 - 19:30 Uhr
Hallo Ihr lieben Schalker,

wir haben uns riesig gefreut, dass ihr schon eure Fotos von unserem Sommerfest eingestellt habt. Es war wirklich sehr nett mit euch, vielleicht sieht man sich ja auswärts oder auf Schalke wieder.

Liebe Grüße, Baby Letizia, schwangere Carola und Igelputz Dieter

 
Sabine Walter schrieb am 26.06.2011 - 15:44 Uhr
Hallo liebe Frauenfußballerinnen,
zum Eröffnungsspiel unserer Nationalmannschaft gibt es auf kickershirts.de ein T-Shirt zu gewinnen. Die Lösung errechnet sich aus der Spielminute des ersten Tores und der Rückennummer der Torschützin.
Bis um 17:30 Uhr kann noch getippt werden. Jeder kann mitmachen. Der Gewinner bekommt ein T-Shirt mit eigenem Aufdruck.
Viele Erfolg und unserer Mannschaft einen Sieg im Eröffnungspiel
Sabine Walter

 
Onkel Manu schrieb am 09.05.2011 - 11:27 Uhr
Glück auf Schalker

Am 20.05.2011 findet die Große Fete in Berlin statt. Vorglühen ab 16.04 Uhr, Ende offen.
Am 21.05.2011 Pokalendspieltag MSV Duisburg vs FC Schalke 04
Beginn am Samstag den 21.05.2011 im Stollen ab 12.04 Uhr - Pokalparty ab 19.04 Uhr im Stollen.
Restaurant Berliner Hof - Deutsche Küche - Hildegardstr 14 - Am Volkspark - 10715 Berlin-Wilmersdorf.
Das ist das Zuhause von: Königsblau Berlin
Sollte Jemand noch Karten für dieses Spiel haben die er nicht benötigt so kann er sich per Mail gerne an mich wenden

 
Rebell schrieb am 03.04.2011 - 16:15 Uhr
Super tolle hp-gruß aus Haltern am See
Link unten Überraschung
http://halternerzeitung.nahraum.de/dspl_de.0.html?photo=675 93

 
Henni04 schrieb am 02.04.2011 - 14:06 Uhr
Hallo Fußball-Freunde,

die FIFA Frauen Fußball WM 2011 steht vor der Tür. Fast alle Spiele sind schon ausverkauft, aber wenn Ihr die WM 2011 live im Stadion erleben wollt, gibt es hier ein Gewinnspiel, um WM-Tickets für die Spiele von Deutschland (u.a. Eröffnungsspiel und Finale) zu gewinnen: http://www.worldcupgermany2011.com/gewinnspiel-wm-tickets-zu-gewinnen/

Viel Spaß und viel Erfolg!

Gewinnspiel zur FIFA Frauen-WM 2011: Tickets zu gewinnen

 
Sebastian schrieb am 03.03.2011 - 18:40 Uhr
GlückAuf

Nettes bild von unseren Fähnchen. Smilie

bwg aus dem Thüringer Wald

 
Jürgen Tielke schrieb am 01.02.2011 - 20:28 Uhr
Beste Grüße aus dem Sauerland von den Schalke-Tigers. Würden uns echt freuen, wenn Ihr uns besuchen kommt. Auftanken vor dem Derby am Freitag.
Glück Auf Jürgen Smilie

Anmerkung:
danke für die Einladung!!!

Wir werden so gegen 15.30 Uhr bei Euch aufschlagen, stellt schon mal das Pils kalt :-)


 
BLUE - WHITE FRONT schrieb am 11.12.2010 - 14:27 Uhr
WIr wünschen euch FROHE WEIHNACHTEN und ein GUTEN RUTSCH ins NEUE MEISTERJAHR BWG BLUE - WHITE FRONT

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz