Gästebuch der Wein-, Sport- und Wanderfreunde Kurpfalz 04

Einträge: 91 | Besucher: 23218

Jens Bärwald schrieb am 21.07.2009 - 18:41 Uhr
Die Reichsbahnsparte grüßt alle Fans unseres Clubs. Auf eine tolle Saison und auf das unser Neujahrswunsch (vom Aufstieg) Wirklichkeit wird. Auch wir werden dieses JAHR ins Leder treten und hoffen auf ein Turnier der Kleingartenvereine von Magdeburg. Wenn Ihr wollt schaut euch mal auf unsere Homepage um.
Viele Grüße Jens Bärwald

 
Die Lostauer schrieb am 21.07.2009 - 10:40 Uhr
Die Lostauer wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2009
Blau Weisse Grüsse Die Lostauer

 
Mdcf schrieb am 15.07.2009 - 08:25 Uhr
Viele Grüße aus Schönebeck von mdcf

 
Schalke Moni schrieb am 23.06.2009 - 17:45 Uhr
Hallo Schalke Fans ,
auch ich möchte mich gleich hier eintragen bei euch bin die Frau vom Schalke Franz wirglich eine sehr schöne HP die ihr habt freue mich nun auch auf Besuch von euch.
Gruß Schalke Moni
Iserlohn im Sauerland

 
Icke schrieb am 21.06.2009 - 18:39 Uhr
Hallo,
nachdem ich heute ja zwei von euch kurz kennenlernen konnte, wollt ich dochmal bei euch vorbeischauen. Schöne Seite habt ihr hier.
Für die weitere Saison wünsch ich euch viel Glück. Dass ich den kommenden Sonntag da nicht mit einbeziehe versteht ihr sicher Smilie

Username you have entered contains bad characters.....das ist lustig

 
Jürgen Socken Wellner schrieb am 21.06.2009 - 18:31 Uhr
Danke für den Eintrag in unserem Gästebuch sagen die Socken-Wellner. Der Eintrag in der Linkliste ist selbstverständlich, wenn man eure Seite betrachtet, die sehr informativ ist und wenn man euer Eintreten für andere betrachtet (Blutwette, Tim etc.) macht weiter so. Vielleicht lernt man sich ja mal bei einem Spiel kennen.
Grüße aus der Magdeburger Börde Jürgen

 
Sveni Gade schrieb am 26.05.2009 - 09:31 Uhr
DANKE FÜR DAS SCHNELLE FEEDBACK!UNSER FCM HAT JA JETZT AM WOCHENENDE DEN LANDESPOKAL GEGEN PREUSSEN GEWONNEN+IST IM DFB POKAL MIT DABEI!ALSO WENN ES NACH UNS GEHT SOLL SCHWEINE-BVB KOMMEN!DAS WÄRE UNS NUR ZU LIEB!DIE 2TE HAT UNS SCHON ZU OSTERN EINEN SICHER GEGLAUBTEN SIEG VERDORBEN+BEIM DERBY GEGEN SCHALKE KAM ES DICKE FÜR KÖNIGSBLAU!MAL SEHEN OB WIR "LOSGLÜCK"HABEN +DORTMUND MAL MAGDEBURG KENNEN LERNEN WIRD!WENN ALLES GUT LÄUFT SCHICKE ICH MAL FOTOS VON USERER CREW!u.a. VOM GROUNDHOPPING IN BOCHUM-ZWAR 2-1 VERLOREN ABER TROTZDEM GEILE STIMMUNG IM SCHALKE-BLOCK!BIS DANNE-EWIG S04 FCM!!!!!!!!!!!

 
Franz schrieb am 24.05.2009 - 17:40 Uhr
Hallo liebe Schalker Freunde,
ein schönen 2 Advent wünsche ich euch aus dem Sauerland/Iserlohn.Weiter so eine sehr schöne HP habt ihr freue mich auf Gegenbesuch von euch.
GlückAuf
Schalke Franz

 
Clubfan82 schrieb am 21.05.2009 - 18:37 Uhr
möchte mich hier auch mal eintragen und gleichzeitig danke sagen für den netten fussballabend in karlsruhe war schön,euch mal zu treffen
in diesem sinne: einmal blauweiß - immer blauweiß
bwg aus der niederlausitz

 
United Kasten schrieb am 21.04.2009 - 23:29 Uhr
Schöne Grüße aus dem JL-Land und wir hoffen das noch mehr Leute ein paar Euro für den kleinen Tim spenden. Wir haben sehr gerne geholfen bei der Aktion im Stadion und werden es auch weiterhin unterstützen.
BWG United Schermen

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier